Willkommen beim Einkauf von Buderus Guss

Wir liefern unseren Kunden täglich innovative und qualitativ hochwertige Produkte. Stetige Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Bei der Beschaffung von Gütern und Leistungen orientieren wir uns ausschließlich an den Zielen und Forderungen unserer Kunden.

Damit wir diesen Standard halten und ständig weiterentwickeln, stellen wir hohe Erwartungen an Lieferanten und Dienstleister. Wir wählen Lieferanten aus, die mit ihrem Know-how und aufgrund ihrer Marktposition mit uns gemeinsam alle wirtschaftlichen Potenziale im Einkaufsprozess ausschöpfen können und durch Produktivitätssteigerungen und die Vermeidung von Verschwendung zum langfristigen Erfolg beitragen.

Hohes Qualitätsbewusstsein und terminsichere Bedarfserfüllung setzen wir voraus.

Kontakt

Markus Scheele, Leiter Einkauf
Thiemo Pfaff

Telefon: +49 6465-62-481 oder -454
Telefax: +49 6465-62-473
E-Mail: beschaffungguss.buderus.LÖSCHEN.de

Dokumente für Lieferanten:

Einkaufsbedingungen
Ergänzende Einkaufsbedingungen für Dienst- und Bauleistungen
Vereinbarung zu Qualität und Corporate Social Responsibility

Dokumente im   Downloadbereich